Über uns

ichwillsolebenwieKleinWir wollen die Welt verändern und fangen bei uns selbst an.

Wir nutzen generisches Femininum, denn die Welt ist bunt!

Die Piratenpartei steht für eine zeitgemäße Geschlechter- und Familienpolitik. Diese basiert auf dem Prinzip der freien Selbstbestimmung über Angelegenheiten des persönlichen Lebens, das sich ableiten lässt aus Artikel 1 des Grundgesetzes. Die Piratinnen setzen sich dafür ein, dass Politik der Vielfalt der Lebensstile gerecht wird.

(Quelle: http://wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm#Geschlechter-_und_Familienpolitik)

Folgt uns doch auch auf Twitter @PiratinnenNDS, wenn Ihr mehr über uns wissen wollt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s